Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
33. Linzer Pflasterspektakel: 18. – 20. Juli 2019
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Mr Qwirk

Mr Qwirk

"Mr Qwirk", Pflasterspektakelpremiere!

Eine Nummer, bei der mit Freiwilligen aus dem Publikum Macheten geworfen werden – was soll dabei schon schiefgehen?! Mr. Quirk fürchtet kein Quirks. Er beherrscht sämtliche Taschenspielertricks, gefährliche Akrobatik und zauberhafte Magie. Als Requisiten dient, was auch immer er in die Finger bekommt, seien es Ping-Pong-Bälle, Gummihandschuhe, Plastikröhren oder Luftpumpen.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.