Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
33. Linzer Pflasterspektakel: 18. – 20. Juli 2019
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Adrian Kaye

Adrian Kaye

"Adrian Kaye Show", Pflasterspektakelpremiere!

Je weniger Worte Adrian Kaye macht, desto mehr Leute bringt er zum Lächeln. Der Schauspieler, Pantomime und Clown garantiert schon seit 1988 für großartige Straßenkunst. Kein Wunder, dass er dank seiner Erfahrung mit Leichtigkeit und Humor improvisiert. Mit einem kleinen Gag ist jederzeit zu rechnen. Ein bloßer Gesichtsausdruck, eine Schachtel voller kleiner Alltagsgegenstände – schon ist eine große Show im Gange! Weil sich Kaye an jedes Publikum anpasst, gleicht keine davon der anderen.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.