Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
33. Linzer Pflasterspektakel: 18. – 20. Juli 2019
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Chimichurri Circus

Chimichurri Circus

"Any Way"

Die Dinge mögen ja in Balance sein – aber der Mensch taumelt manchmal ganz ordentlich! Der Held dieser verrückten und lustigen Drahtseilshow aus Argentinien nennt sich Rafael Dante, der genau so stolpert wie wir alle, der aber balancieren kann wie kein zweiter. Er verfügt über die nötige Technik, Genauigkeit und Konzentration. Andererseits ist er aber auch ausnehmend lustig!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.