Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
33. Linzer Pflasterspektakel: 18. – 20. Juli 2019
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Mario Comaneci

Mario Comaneci

"Ad Límitum", Pflasterspektakelpremiere!

Viele können ja nicht einmal im normalen Sitzen Keyboard spielen... Mario Comaneci hält sich mit den Beinen an einer Stange und hängt kopfüber dabei! Er rockt die “Seven Nations Army” auf einem Kleiderbügel, er jongliert mit einem Arm in luftiger Höhe, er singt den Blues und macht insgesamt unheimlich viel Spaß. Katzengleiche Eleganz, Kraft und Poesie vom Feinsten. Not to be missed!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.