Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
32. Linzer Pflasterspektakel: 19. – 21. Juli 2018
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

JAY.P

JAY.P

"Smoky Jazz Club", Pflasterspektakelpremiere!

Jay.P gibt den eleganten, souveränen Magier, der das Publikum mit seinen herausragenden Fähigkeiten und wildem Jazz in Bann schlagen möchte. Doch er ist vom Pech verfolgt! Kaum unternimmt er einen Versuch, geht er schief, und wenn er versucht, den Fehler auszugleichen, unterläuft ihm der nächste! Bei näherem Hinsehen erkennt das Publikum, dass hier kein lässiger Zauberer steht, sondern eher ein Clown aus der Stummfilmzeit. Und doch schafft er es, dank seiner allerbesten Tricks, trotz seines törichten Betragens, die Show zu einem begeisternden Ende zu führen.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.