Page top
Page sections:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Homepage
City of Linz - Homepage (new Window)
32nd Linzer Pflasterspektakel: 19. - 21. July 2018

Kids Stage Rambazamba

Clear the ring for the kids' program at the LINZ AG Spektakelzelt! Music and theater performances are awaiting your children. Performances start at fixed times.

MUHFIT Zirkusartistik (Österreich) – Kids-Theatre
Thu: 4.30 p.m., Fri: 3 p.m. & 5 p.m., Sat: 2 p.m. & 4 p.m. at the Linz AG Spektakelzelt at Pfarrplatz

"Der Schatz der Piraten"
This circus theatre play takes place somewhere in the Caribbean, when Spanish galleons were still sailing to Europe packed with gold and every captain was frightened of pirates. It tells the story of pirates being on a treasure hunt. By accident, they find a map of a hidden island. A huge treasure is said to be buried there, but first the guardian of the treasure has to be defeated and then there is another obstacle - the soldiers of the Spanish king, who want the treasure as well.

The play is being performed by the MUHFIT Kinder- und Jugendzirkus Gruppe with selected grown-ups. The artists incorporate juggling, balance balls, unicycle as well as high-unicycle into the playful plot.

Brennholz.Rocks (Österreich) – Kids-Concert
Thu: 5.30 p.m., Fri: 2 p.m. & 4 p.m., Sat: 3 p.m. & 5 p.m. at the Linz AG Spektakelzelt at Pfarrplatz

"Familienlieder: Der Sommer und das Mehr"
Brennholz.Rocks is the kids and family music program by the musician Frenk Lebel. With his feet he Plays the drum set, with his hands the guitar and with his voice ('cause he's a pop singer as well, yeah yeah yeah!) he carries People away from their everyday life. At the Pflasterspektakel he performs new songs all about summer and more.

Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
32. Linzer Pflasterspektakel: 19. – 21. Juli 2018

Kinderbühne Rambazamba

Manege frei für das Kinderprogramm im LINZ AG Spektakelzelt! Hier gibt’s Musik und Theater für Kids. Die Aufführungen finden zu fixen Zeiten statt.

MUHFIT Zirkusartistik (Österreich) – Zirkus-Theaterstück
Do: 16.30 Uhr, Fr: 15 & 17 Uhr und Sa: 14 & 16 Uhr im Linz AG Spektakelzelt am Pfarrplatz

"Der Schatz der Piraten"
Irgendwo in der Karibik, als spanische Galeonen noch voller Gold nach Europa segelten und jeder Kapitän vor Piraten erzitterte, spielt das Zirkus-Theaterstück "Der Schatz der Piraten". Das Stück erzählt die Geschichte von Piraten auf Schatzsuche. Durch Zufall gelangen sie an eine Seekarte einer verborgenen Insel. Ein riesiger Schatz soll dort vergraben liegen mit dem größten Schatz, den je ein Pirat besessen hatte. Doch der Hüter des Schatzes muss bezwungen werden und auch die Soldaten des spanischen Königs wollen den Schatz haben.

Das Stück wird von der MUHFIT Kinder- und Jugendzirkus-Gruppe mit ausgewählten Erwachsenen aufgeführt. Die Artisten bauen Künste wie Jonglage, Balancekugeln, Einrad- und Hocheinrad in die spielerische Handlung ein.

 

Brennholz.Rocks (Österreich) Kinder-Konzert
Do: 17.30 Uhr, Fr: 14 & 16 Uhr und Sa: 15 & 17 Uhr im Linz AG Spektakelzelt am Pfarrplatz

"Familienlieder: Der Sommer und das Mehr"
Brennholz.Rocks ist das Kinder- und Familienmusikprogramm des Musikers Frenk Lebel. Mit den Füßen bedient er das Schlagzeug, die Gitarre mit den Händen und mit seiner Stimme (weil er nämlich auch Popsänger ist, yeah, yeah, yeah!) entführt er die Menschen aus dem Alltag. Zum Pflasterspektakel kommt der Gefühlsmatrose mit frischen Liedern über den Sommer und das Mehr.