Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
32. Linzer Pflasterspektakel: 19. – 21. Juli 2018
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Mantega

Mantega

"A Wonder Drink"

Wer will nicht binnen Sekunden stärker, schneller und schlauer werden? Dann brauchst du Zaubertrank – Mantega hat ihn offenbar schon genommen! Anders ist nicht zu erklären, wie perfekt der Brasilianer Theater und Zirkus verbindet. Mit seinem Freund Pika Pau hat er im Alter von 15 Jahren begonnen, vor Ampeln seine Kunststücke vorzuführen. Heute ist er ein internationaler Star der Straßenkunst. Mantega jongliert und trickst mit allem, was er in die Finger bekommt. Eine Überraschung jagt die nächste, nichts ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Mit unfassbarem Grande Finale!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.