Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
32. Linzer Pflasterspektakel: 19. – 21. Juli 2018
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Jordi

Jordi

"Solex"

Poesie und Narretei – das ist Jordi Beltramos Stil! Bei seinen Auftritten lässt er sich von seinem wohltrainierten Instinkt leiten. Jede Show ist ein Unikat, weil ja auch das Publikum nie dasselbe ist und weil es in “Solex” eine wichtige Rolle spielt. Beltramo arbeitet mit Clown-Techniken, Pantomime und Improvisation. Der Künstler hat einen mulitkulturellen Hintergrund, seine Mutter ist Französin, der Vater Italiener, er trägt einen katalonischen Namen und hat eine Südtiroler Tochter. So schwebt Beltramo elegant über alle Gegensätze hinweg.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.