Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
32. Linzer Pflasterspektakel: 19. – 21. Juli 2018
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Circonauta

Circonauta

"Concerto Vertigo"

Sie kennen Johann Sebastian … Bach? Nein! Johann Sebastian Romeo heißt dieser eher eigenartige Komponist. Und wie alle Großen vereint er Genie mit ein bisschen Wahnsinn. Er spielt Geige auf einem Einrad in zwei Metern Höhe. Mit seinem guten Auge für die weibliche Schönheit umwirbt er die Damen mit riesigen Blumen und erhält meist ein noch größeres Lächeln. Von der Liebe inspiriert, bändigt er seine verschiedenen Räder, um ein rasendes Konzert zu spielen.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.