Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Brennholz.Rocks

Brennholz.Rocks

"Das interaktive Musikwunderwerk", Pflasterspektakelpremiere!

Brennholz.Rocks ist das Kinder- und Familienmusikprogramm des Musikers Frenk Lebel, der eigentlich Reinhold heißt, weil er die Kinder (von 0 bis 99+) rein holt – in die Musik. Aber weil viele etwas anderes verstehen, zum Beispiel Reinholz, Reinholer, Reinbringer oder eben Brennholz, heißt er, wenn er Musik mit Kindern macht, Brennholz. Und BRENNHOLZ.ROCKS! Mit den Füßen bedient er das Schlagzeug, die Gitarre mit den Händen und mit seiner Stimme (weil er nämlich auch Popsänger ist, yeah, yeah, yeah!) entführt er die Menschen aus dem Alltag. Yeah!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Mitmach-Musik im Landaus Arkadenhof (M2)
DO 17 – 20 Uhr, FR & SA 14 – 20 Uhr