Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Goma

Goma

"The Atari Show"

Goma fliegt auf den Flügeln der Zeit und bringt mithilfe von smarter Technologie Schwung auf die Straßen der Welt. Auf spielerisch einfache, aber höchst durchdachte Weise begeistert er das Publikum: Alltagssituationen verwandelt er in witzige Sequenzen. Mit berühmten Melodien aus Film und Fernsehen  bedient er die Knöpfe in unserem Bewusstsein. Das Zwerchfell kommt dabei nie zu kurz. Zeitgenössische Highend-Jonglage, visuelle Komik, fulminante Tanzeinlagen und forsche Improvisationen machen Gomas Show zu einem Erlebnis. Ein Feuerwerk des Frohsinns, und das alles aus nur einem Koffer!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.