Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Aerial Manx

Aerial Manx

"Aerial Manx", Pflasterspektakelpremiere!

Mit seinen atemberaubenden Darbietungen ist der Australier schon um die ganze Welt gereist: Als welteinziger akrobatischer, schwertschluckender Schlangenmensch ist er ein Pionier! Er zeigt, was Körper und Geist erreichen können. Erst vor kurzem schaffte er es ins Guinness Buch der Rekorde – mit dem unglaublichen Stunt, ein Schwert während mehrerer Rückwärtssaltos zu schlucken! Seien Sie gewarnt, die Show ist nichts für schwache Nerven...

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.