Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

El Trío La La La

El Trío La La La

"AAAAACHIS!!!", Pflasterspektakelpremiere!

Dein Verehrer überreicht dir einen prächtigen Strauß Blümchen, um dich von seinen besten Absichten zu überzeugen: Es könnte alles so schön sein! Vorausgesetzt, man ist normal... Aber wenn man gar zu allergisch ist, muss man schon teuflisch aufpassen, um beim heftigen Niesanfall nicht den Kopf zu verlieren. Klingt übertrieben? Dann schauen Sie dem Trío La La La zu!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.