Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Jon Kenzie

Jon Kenzie

"Jon Kenzie"

So ein junger Kerl, aus Manchester noch dazu – und hört sich so nach Südstaaten und Lebenserfahrung an! Jon Kenzies Songs schweben zwischen Soul, Blues und Folk. Dank seiner jahrelangen Erfahrung als Straßenmusiker spürt er genau, welches Tempo gerade richtig ist. Ob dynamisch, groovy, melancholisch oder entspannt, er hat alles im Talon. Eine charismatische Stimme und eine Gitarre, mehr braucht er nicht, um die Bude zu rocken – schon gar keine seelenlose Musikindustrie. Vor kurzem hat er sein drittes Album „Wanderlust“ veröffentlicht.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.