Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
31. Linzer Pflasterspektakel: 20. – 22. Juli 2017
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

MiraMundo

MiraMundo

"Connecting Cultures that seem different"

Mit dem Traum, die brasilianische Kultur mit jener anderer Länder zu verbinden, hat Luiz Murá seine Heimat verlassen. Der Songwriter mit japanisch-portugiesisch-italienischen Wurzeln traf in Barcelona auf den italienischen Violinisten Agostino Aragno, die spanische Sängerin Desirée Garcia Miras und den Kontrabassisten Ernesto Vargas aus Mexico. Und so wurde der Traum wahr: MiraMundo machen aus marokkanischen Lauten, italienischem Gesang, Flamenco, Samba, irischer Geige, senegalesischer Djembe, russischem Akkordeon, Mariachis und rumänischer Gypsy-Musik einen unverwechselbaren Sound.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.