Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Mr. Bugiganga

Mr. Bugiganga

"Circênicos Company", Pflasterspektakelpremiere!

Mr. Bugiganga ist der „Latin Lover“. Übersetzt heißt sein Name „Herr Schnickschnack“ - und das passt hervorragend zu seiner Straßenshow. Der brasilianische Zauberer will das Publikum verführen. Dazu verwendet er Humor, billige Tricks uns echte Illusionskunst.

Das Wichtigste bei seiner Darbietung (mit der er auch schon in der Wüste oder in der Antarktis gastierte) ist die Interaktion mit seinem Liebesobjekt – der begeisterten Menge.

Gemeinsam arbeiten sie auf das “Grand Finale” hin.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.