Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
Info für KünstlerInnen Info für KünstlerInnen

Bewerbung für das Pflasterspektakel 2017

Bewerbungsphase 15. November 2016 – 25. Jänner 2017

Innerhalb einer mehrwöchigen Frist, beginnend mit 1. Dezember 2016, ist eine Bewerbung für das 31. Pflasterspektakel (20. – 22. Juli 2017) möglich. Wir benötigen das ausgefüllte Bewerbungsformular mit aktuellem Videomaterial (Web-Link, DVD/CD) bis spätestens 25. Jänner 2017. Eine Bewerbung ist über das Online-Formular oder mittels Zusendung des ausgefüllten Bewerbungsformulars per Email oder Post möglich.

Bei der Verwendung des Online-Formulars bitte darauf zu achten, dass alle Pflichtfelder (gekennzeichnet mit *) aufgefüllt sind. Bei einer Bewerbung über das Online-Formular wird automatisch eine Bestätigungs-Email generiert. Bei Bewerbung per Email oder Post kann es eine Weile dauern bis wir die Bewerbung bearbeiten und den Eingang bestätigen können. Jede Bewerbung wird mittels Email bestätigt! Sollte das nicht der Fall sein, ist Deine/Eure Bewerbung nicht bei uns eingetroffen.

Entscheidung über TEILNAHME
Die Zu- oder Absage erfolgt bis 1. März 2017 per Email!
Jedes Jahr werden ca. 50 % der TeilnehmerInnen erstmalig zum Pflasterspektakel eingeladen. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf etwa 100 EinzelakteurInnen bzw. Gruppen beschränkt. Deshalb ist es uns leider nicht möglich alle Bewerbungen zu berücksichtigen. Zusätzlich bieten wir ausgewählten BewerberInnen einen Platz auf der Warteliste für eine kurzfristige Zusage bei Verhinderung anderer TeilnehmerInnen.