Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Maynard Flip Flap

Maynard Flip Flap

"Daft as a Brush"

Was für ein Narr! Einer, der sich selbst als „daft as a brush“ bezeichnet, zu Deutsch: fetzendeppert. Maynard Flip Flap ist aber nicht nur doof, sondern ungemein lustig. Schauen Sie ihm zu, wie er Eier in die Luft katapultiert und daran scheitert, sie mit dem zu Kopf fangen.

Oder seine Nasen-Balancier-Tricks, seine dummen Keks-Tricks, seine Mann-in-der-Schachtel-Nummer!

Große Empfehlung!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.