Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Charming Charley

Charming Charley

"Die Wahl der Qual"

Sie lassen sich gerne auf die Folter spannen? Dann ist Charming Charley ihr Mann. Seine Businessidee: „Wenn die Kunden nicht zu mir kommen, komme ich zu den Kunden!“ Er ist mit seinem mobilen Folterstudio gerne zu Diensten.

Beim Pflasterspektakel zeigt uns der Folterknecht sein Angebot, inklusive Ferkeldressur und Schnupperangebot (zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs). Zuckerbrot und Peitsche ohne Zuckerbrot. Charming Charley sagt über sich selbst: „grotesk, häßlich und unglaublich sexy!“

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.