Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Gera Circus

Gera Circus

"La Corda", Pflasterspektakelpremiere!

Er tanzt auf einem dicken Seil, das vom Publikum gespannt wird, jongliert dann darauf mit brennen Keulen, balanciert jonglierend auf einem großen Ball oder lässt gar einen ganzen Kinderwagen auf seinem Kinn in die Luft stehen.

„Gera Cirkus“ aus Italien macht nicht nur aufsehenerregende Jonglage, sondern verfeinert seine Show auch noch mit einer großen Portion Schabernack.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.