Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Abraham Arzate - Coeficiente cero

Abraham Arzate - Coeficiente cero

"The Record Breaker", Pflasterspektakelpremiere!

Abraham Arzate ist der erstaunliche Rekordbrecher – im Lachmuskeltraining. Der über alle Maßen ambitionierte mexikanische Clown wird auch in Linz zahlreiche Rekordbrüche versuchen. Seine Show wird all jene begeistern, die das Gefühl haben: Ich kann zwar nichts, habe der Welt aber trotzdem etwas ganz besonderes bieten!

Auch wenn es vielleicht etwas ganz besonders Doofes ist. Und Lustiges! Der „Record Breaker“ mag nicht besonders schön oder stark sein, auch nicht übermäßig gescheit, aber sein Selbstvertrauen ist gigantisch.

In seiner Körper-Klamauk-Show wird er Todessprünge, paranormale Fähigkeiten und enorme Körperkraft demonstrieren. Kraft wird auch das Publikum brauchen – um so lange zu lachen, muss man ganz schön fit sein!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.