Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Claudio Mutazzi

Claudio Mutazzi

"Street Coffee", Pflasterspektakelpremiere!

Claudio Mutazzi betritt die Straßenbühne als Mischung aus Clown, Artist – und Regisseur. Gerade noch brilliert er mit einer Keulen-Jonglage, schon schreit er Cut! Und alles steht. Action! Und los geht's mit einer neuen Nummer.

Der Italiener bastelt sich aus dem Publikum eine neue Familie zusammen, lässt sie Liebesszenen nachstellen, spielt mit arglosen PassantInnen, improvisiert laufend neue Geschichten.

Ganz großer Straßenspaß, ganz großes Kino!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.

 

Links und Infos Links und Infos