Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

La Bella Tour

La Bella Tour

"La Bella Tour", Pflasterspektakelpremiere!

Früher blühte das Zirkus-Business, das Publikum genoss den Nervenkitzel der AkrobatInnen und die Kühnheit der Löwenzähmer. Die Clowns aber waren das Herz der Vorstellung. „La Bella Tour“ nennen sich zwei Nachfahren dieser großen Geschichte, und sie tragen den Zirkus im Herzen.

Die zwei spanisch-finnischen Narren geben ihr Bestes, um der Tradition gerecht zu werden. Manchmal klappt’s, manchmal überhaupt nicht. Aber gerade ihr Scheitern ist von einer herzerwärmenden Doofheit!

Diese Clown-Parodie muss man mit eigenen Augen gesehen haben. Und die werden am Ende nicht trocken bleiben.

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.