Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Alakazam

Alakazam

"Alakazam" - "The Human Knot", Pflasterspektakelpremiere!

Der menschliche Knoten: Alakazam präsentiert in Linz eine hochenergetische Comedy-Show, die niemanden kaltlassen wird. Die unglaubliche Beweglichkeit des Australiers fasziniert. Was er mit seinen Armen und Beinen anstellt – geht das überhaupt?! Hat der sich jetzt gerade wirklich durch einen Tennisschläger gezwängt?

Er kombiniert seine Verdrehungen mit frechen Scherzen und tollkühnen Einlagen, wie etwa einer Messer-Jonglage in luftiger Höhe. Eine Mischung aus Zirkus-Einlage und verdrehter Comedy. Bruce Springsteen meinte: „Der großartigste Straßenkünstler, den ich je gesehen habe.“ „The Human Knot“ ist eine Stunt-Show für die ganze Familie!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.