Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Mistral

Mistral

"Swing"

Auf geniale Weise kombiniert Mistral Spaß und Akrobatik. Im Rhythmus der Swing-Musik klettert er auf die Akrobatenstange und führt fünf Meter über dem Boden seine Tricks und seinen Ausdruckstanz vor.

Der chilenische Akrobat ist einer der ganz wenigen, der seine Akrobatik auf einer unverankerten chinesischen Stange wagt. Nervenkitzel ist garantiert, ein großes Lächeln aber auch.

Let's swing!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.