Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

KnikwindCircus

KnikwindCircus

"Tod nach Art des Hauses", Pflasterspektakelpremiere!

Kommt Gevatter Tod zum Fensterln, oder was will er mit der Leiter? Bald trifft er auf eine Menschenseele, und schon beginnt der Tanz um das Leben.

Mit Schlappseil, Artistenleiter, Tanz und Akrobatik bezaubern die beiden Straßenclowns von KnikWindCircus das Publikum.

Todernst? Iwo, es geht um Schabernack und Neugier!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.

 

Links und Infos Links und Infos