Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
30. Linzer Pflasterspektakel: 21. – 23. Juli 2016
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Ohrbooten

Ohrbooten

"Ohrbooten"

Die Ohrbooten taten sich 2003 in Berlin zusammen und vereinbarten, mit Musik ihr Glück zu versuchen. Dass diese Verbindung bis heute halten würde, hätte damals wohl keiner aus dem Quartett geahnt.

Aber über die Beständigkeit einer Band entscheidet ja erfahrungsgemäß nicht nur der Enthusiasmus der einzelnen Mitglieder selbst, sondern vor allem, ob ihre Musik gut ankommt oder nicht. Und das tut sie – tanzbar und lässig!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.