Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
29. Linzer Pflasterspektakel: 23. – 25. Juli 2015
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

TON

TON

Clowning Walkact

TON ist ein holländischer Clown mit großem Herz. Dieser Clown lässt nicht seine Stimme sondern seine Augen und sein Herz sprechen. Der neugierige aber auch leicht verletzbare Clown scheint manchmal schüchtern zu sein, aber durch neu gewonnenes Vertrauen legt sich das schnell. TON ist ein Clown der alten Tradition. Seine Performance erinnert an Buster Keaton und Harry Langdon. Ohne Worte!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.