Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
28. Linzer Pflasterspektakel: 17. - 19. Juli 2014
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Bartusch - Der Dirigent

Bartusch - Der Dirigent

"Das Konzert", Pflasterspektakelpremiere"
Der Dirigent Bartusch ist stets um sein Orchester bemüht. Nur, was tun, wenn seine MusikerInnen alle Instrumente vergessen haben? Für Bartusch kein Problem, denn er hat immer Instrumente dabei, um ein ganzes Orchester auf ein Konzert vorzubereiten. Manchen MusikerInnen muss er dabei allerdings besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Humorvoll, musikalisch ambitioniert und artistisch mitreißend! So wurde am Pflasterspektakel noch nie dirigiert!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.