Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
28. Linzer Pflasterspektakel: 17. - 19. Juli 2014
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

TXO TITELLES

TXO TITELLES

"Evaristo & Cia", Pflasterspektakelpremiere
Evaristo dreht gerne seine Runden mit dem Motorrad. Dabei hört er vorwiegend Heavy Metal – seine Lieblingsmusik. In seinen Taschen führt er unglaubliche Werkzeuge und technische Spielereien mit. Der unbeholfene und ungeschickte Antonio weicht seinem Freund dabei nicht von der Seite. Schließlich regelt er den Verkehr und ist für die Sicherheit und Mobilität von Evaristo zuständig – obgleich er sich dabei sehr tollpatschig anstellt!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.