Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Pflasterspektakel - Startseite
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
28. Linzer Pflasterspektakel: 17. - 19. Juli 2014
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

meandertaal

meandertaal

"Pape Cuts", Pflasterspektakelpremiere
Der Papierkönig ist voll mit spannenden Geschichten aus der ganzen Welt. Er war mit seinem Papier schon immer dabei, wenn große Geschichten geschrieben wurden! Der König aus Papier wandert durch Linz, und wenn man auf ihn zugeht, erfährt man allerhand poetische Geschichten, und das aus erster Hand! „Paper Cuts“ ist eine hinreißende Papiertheater-Vorstellung!

 

Wann und Wo Wann und Wo

Jeden Morgen wählt ein Großteil der KünstlerInnen ihre Auftrittsorte und -zeiten aufs Neue! Die Darbietungen beginnen zu jeder vollen Stunde.