Seitenanfang
Seitenbereiche:
  Deutsch | English
Linz_Pflasterspektakel
Stadt Linz Startseite (Neues Fenster)
26. Linzer Pflasterspektakel: 19. - 21. Juli 2012
zurück zur Übersicht
KünstlerInnen KünstlerInnen

Teatr Akt

Teatr Akt

„In Blue“

Ein Bild in Blau. Vor unseren Augen entsteht eine fantastische Wasserwelt, in der uns das Element in allen Facetten begegnet – lebensspendend und todbringend zugleich. Mal sehen wir eine ruhige Wassersäule, mal einen reißenden Strom, mal das gischtende, gefährliche Meer im Sturm.

Für die Performance setzt Teatr Akt verschiedene akrobatische Techniken ein und verbindet diese mit klassischer Pantomime.

Gratis-Sitzplatzkarten am Infopoint Hauptplatz und 10 Minuten vor Beginn der Vorstellung im Innenhof erhältlich!

 

Wann und Wo Wann und Wo

T6 Sparkassenplatz
DO, FR & SA: 17 & 20 Uhr